Die Band

Open-Air-Konzerte in London, Tokio, Paris und Rio...  

      

...sind uns bisher zwar versagt gewesen, aber wir spielen sowieso viel lieber auf den heimischen Bühnen in Norddeutschland. Ob auf Stadt- oder Straßenfesten, 
in großen und in kleineren Clubs, Festzelten und wenn wir gut drauf sind sogar in der Scheune ("wir machen auch Hausbesuche")
          

Wer mehr über die einzelnen Musiker der Band erfahren möchte,            der "klicke" auf die Namen in der linken Menü-Leiste!

"The People in the Background": 

Auch wenn sie nicht mit uns auf der Bühne stehen, möchten wir hier diejenigen erwähnen, die uns begleiten und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen:

Florian Ihle - der hat unsere tolle Demo-CD produziert (www.fmi-soundservice.de)

Fernando Magalan - der hat die professionellen Fotos von uns gemacht hat (www.magalan.de)

Wolfgang Cwiertnia - der fast alle Clips von uns gemacht hat die auf YOUTUBE sind.

... und nicht zu vergessen unsere "besseren Hälften" Beate, die Sabines, Jini und natürlich auch Michi.